FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Zu den Aktionsprodukten von Bonduelle, die zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden können, gehören diese mit einem Aktionssticker gekennzeichneten Varianten: Bonduelle

  • Kopfsalat Gartenkräuter Mix 175g
  • Hofsalat Duo 120g
  • Gartensalat 150g
  • Rucola 80g
  • Feldsalat 100g
  • Hofsalat mit Kräutern 120G

Bonduelle übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackungen über den gesamten Aktionszeitraum in jedem teilnehmenden Handel erhältlich sind.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion Bonduelle Salate - gratis testen teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:

  1. Zwei mit den Aktionsstickern gekennzeichnete Bonduelle Aktionsprodukte innerhalb des Aktionszeitraumes vom 01.09.2022 – 31.10.2022 kaufen.
  2. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis der Aktionsprodukte im Einlösezeitraum vom 01.09.2022 – 07.11.2022 auf der Aktionswebsite www.bonduelle-salate-testen.de.
  3. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen.

Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Kaufpreis für das günstigere oder preisgleiche Bonduelle Aktionsprodukt erstattet. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen (z.B. Coupons) ist möglich, es wird dann jedoch nur der rabattierte bzw. günstigere Kaufpreis erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Der Teilnehmer wird informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Der Teilnehmer erhält von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kann dann erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird der Betrag für das Bonduelle Aktionsprodukt nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion Bonduelle Salate- gratis testen findet im Zeitraum vom 01.09. – 31.10.2022 statt. Kassenbons können bis zum 07.11.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Bonduelle Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten überprüft. Wenn in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme kommt, war die Teilnahme erfolgreich.

Wo kann ich die teilnehmenden Bonduelle Produkte finden?

Die Bonduelle Aktionsprodukte können innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Bonduelle Aktionsprodukte im Sortiment führen.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Aktion Bonduelle Salate - gratis testen kann ausschließlich online unter www.bonduelle-salate-testen.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Bonduelle Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.09.2022 gekauft wurden und mit einem Aktionssticker versehen sind.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für die günstigere oder preisgleiche Aktionspackung. Sollte der Teilnehmer bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf das Bankkonto erstattet wird.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich erhält jeder Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen. Sollte der Teilnehmer in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten haben, sendet der Teilnehmer uns bitte eine E-Mail an info@bonduelle-salate-testen.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Teilnehmer in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Der Teilnehmer kann sich mit uns über info@bonduelle-salate-testen.de in Verbindung setzen und das Problem genau beschreiben. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung sollte der Teilnehmer hiervon gerne einen Screenshot erstellen und diesen mit der Angabe zum verwendeten Browser und Gerät an uns senden.